Sie sind hier: KUNST & KULTUR GALERIEN

Kunstgalerien auf Mallorca

Fundaci˛ Pilar y Joan Mir˛

In der Finca des 1983 verstorbenen Künstlers ist vor einigen Jahren ein Museum mit weitläufigen Sälen und der permanenten Ausstellung eröffnet worden. In dem Museum sieht es so aus als ober der Künstler nie aufgehört hat zu arbeiten, bzw. wieder gleich an die Arbeit geht. Hier sind noch unvollendete Werke neben den Utensilien des Künstlerns. Dies war aber der Wunsch des Künstlers und das dort ebenfalls Ausstellungen von Künstlern stattfinden die einen Bezug zu Mirò haben.

Im Museum gibt es natürlich einen Shop, in dem man Geschenkartikel und Bücher kaufen kann.

De. - Sa. 10 - 19Uhr im Winter bis 18Uhr, Sa 11 - 15Uhr Tel. 971 70 14 20
http://a-palma.es/fpjmiro.com

Weitere Galerien finden Sie unter:

Galeria Sailer

Kunstgalerie, die sich auf antike Teppiche & Textilien spezialisiert hat.

C./Bisbe Verger 6 - 07650 Santanyi - Mallorca
http://www.galeriasailer.com

Besuchen Sie auch http:portalmallorca.de und http://mallorca-cars.de