Sie sind hier: PALMA ES MOLINAR

Hotel Azul Playa

Gerade in Es Molinar und Ciutat Jardi wollte vor Ende der Neunziger eigentlich keiner gern wohnen. Die Häuser und Apartements waren nicht nur heruntergekommen, sondern die Menschen die dort lebten waren nur die sozial schwachen. Heute lebt und urlaubt eine Mischung aus internationalen Menschen aus verschiedenen Kulturen und Lebensformen in einer entspannten Atmosphäre. Und nachdem jedoch langsam die Gastronomie auch vom gehobenen Standard hier an die Meerlinie gezogen ist und fast alle Häuser und Hotels in der ersten reihe der 16 Kilometer langen Strandpromade renoviert worden, ist irgendwie alles schön und begehrt. Da wundert es niemanden, das sich hier die Immobilien Preise verdreifacht haben und der Kaufpreis bei ca. 3.000 € der qm liegt.

Hotel Azul Playa mit grellem Blau zwischen den weißen Häusern, modern, aber gemütlich stylisch.

Ebenfalls ein Tipp ist das Hotel Portofino und die Bar Ca`Punta in der Calle Vicari Joaquim Fuster 105, die kreative Küche direkt am Strand mit dem Blick auf den kleinen Yachclub "Es Molinar"

Besuchen Sie auch http:portalmallorca.de und http://mallorca-cars.de